Skip to content

Red Kaos rufen zum FCS Spiel Boykott auf

November 17, 2009

“Falls die Beschränkung zum Spiel gegen Sachsen Leipzig bestehen bleibt, dürfen nur Zuschauer ins Stadion deren Personalien im Vorfeld registriert wurden. Dies gilt auch für Dauerkarten, nähere Informationen folgen aber noch. Ihr FSV Zwickau e.V.”

Dieser Kommentar von der Vereinsführung des FSV sorgt seit seiner Veröffentlichung im Gästebuch auf der FSV-Homepage für Unverständnis. Es soll also für das Spiel gegen Sachsen Leipzig nur personalisierte Karten geben. Besitzer einer Jahreskarte müssten sich extra registrieren lassen. Zur Erinnerung: Es handelt sich hierbei um ein Spiel der 5. Liga. …. Full Text at redkaos.de

Und wir fragen auch ob die FSV wirklich in die richtige richtung geht… oder ob weder Verein, noch Stadt oder Verband von die Aue II Spiel gelernt haben. Aber wie schon gesagt, wie sollten Leute lernen wer nichtr bereit sind zu analysieren und nachfragen…

No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: